Telex_US: Die Tücken der Free Economy!

Wenn Du mit der Kreditkarte zahlst, können mal zusätzliche Gebühren von der Einrichtung, z. B. Amtrak/ Grayhound/ … etc. kommen. Gemeint ist nicht die gängige Bankgebühr. Bei manchen Einrichtungen, z. B. in meinem tollen Youth Hostel, kommen diese Gebühren nicht hinzu. Das erfahre ich auch mit den unterschiedlichen, undurchschaubaren Taxgebühren.

Im Klartext: Hätte ich heute das im Voraus gewusst, hätte ich 2,50 $ Gebühren gespart. Aber die US_Mexikanerin am Schalter sah mega-gestresst aus, und sie gab mir bloss “This-That-Informations!” 🙂

But… I am enjoying my stay in the US. 🙂

(Mehrseitiger BLOG / Please Scroll Further!!!)

Leave a Reply

