Telex_US: Die Tücken der Free Economy!

Wenn Du mit der Kreditkarte zahlst, können mal zusätzliche Gebühren von der Einrichtung, z. B. Amtrak/ Grayhound/ … etc. kommen. Gemeint ist nicht die gängige Bankgebühr. Bei manchen Einrichtungen, z. B. in meinem tollen Youth Hostel, kommen diese Gebühren nicht hinzu. Das erfahre ich auch mit den unterschiedlichen, undurchschaubaren Taxgebühren.

Im Klartext: Hätte ich heute das im Voraus gewusst, hätte ich 2,50 $ Gebühren gespart. Aber die US_Mexikanerin am Schalter sah mega-gestresst aus, und sie gab mir bloss “This-That-Informations!” 🙂

But… I am enjoying my stay in the US. 🙂

(Mehrseitiger BLOG / Please Scroll Further!!!)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: