Telex_US: “Ananti muss sich diese Tage sammeln! / Er muss kürzer treten!” :-)/03.08.13

“Ananti muss sich diese Tage sammeln! / Er muss kürzer treten!” :-): US_Tour_4thWeek: Die letzten Tage und Wochen waren äusserst arbeitsintensiv. Und ich habe viel Sport getrieben. Viel Hiken gegangen! Mit Studis gefeiert. Im Tempel ausgiebig meditiert und “Asanas” durchgeführt. … Die Tage in der Grossstadt ABQ brauche ich für mich. Ich versuche die Themen, Kapitel und Stoffe ein wenig abzuarbeiten: Ordnung im Chaos! 🙂 Daher werden die nächsten Tage in Nu verbraucht, indem ich die Gerüste aus den schon vorhandenen Materialien erstelle… Cheers to the US! 🙂 AK

(Mehrseitiger BLOG / Please Scroll Further!!!)

Leave a Reply

